Gratis bloggen bei
myblog.de

Chavez ist an der Macht.

»Hoch lebe Venezuela, hoch lebe das venezolanische Volk, hoch lebe der Sieg der sozialistischen Revolution.«
hat er verkündet.
Sein Sieg ist sicher auch wenn erst 80% der Stimmen ausgezählt wurden.


Er kritiesierte auch Stark Amerika und sagte das es auch ein anderen weg gebe , für eine bessere Welt.

Wir werden sehen was Chavez sozialismus bringt in Venezuela.
Ob er sich zu einer Diktatur verwandelt oder ob er bei der Gerichtigkeit bleibt.

Hoffen wir das nciht der gleiche weg gegangen wird wie Castro , aber kann sich chavez sowas leisten?
4.12.06 11:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clem / Website (4.12.06 16:17)
danke fürn comment, ich halt zwar nicht viel von tofu und deiner rechtschreibung, trotzdem thx a lot...

kick it!


ΞĻ CФmmandante / Website (4.12.06 21:45)
ich denke ein unabhängigerer weg und nicht abhängig zu sein von den usa ist gut


ΞĻ CФmmandante / Website (5.12.06 00:54)
chavez ist ja ein demokrat, brauchst dir keine sorgen machen, denk ich....


ΞĻ CФmmandante / Website (6.12.06 00:37)
ich trink nachher ein bier auf dich, auf deine gesundheit


stalin / Website (11.12.06 17:12)
hihihihihi, erstens muss auch das phänomen castro etwas differenzierter betrachtet werden, zweitens sollte der begriff demokrat kein bezugspunkt sein, zumindest ohne ihn näher zu erörtern und last but not least, ist das wort gerichtigkeit witziger als vermutlich beabsichtigt. soweit so gut, in diesem sinne: stalin ist aufrechter demokrat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen